www.agilityhunde.at

Agility is fun!

Flower

3./4. WM Quali Stadl Paura

Nachdem Ally und ich ja aus den ersten 2 Qualis schon 4 Nuller im Gepäck hatten und damit gemeinsam mit Kathrin und Chips die Mannschaftswertung anführten starteten wir gleich mit einem weiteren Nuller. Im 2. Lauf hatten wir dann Probleme den Slalom zu treffen, die anderen aber auch, sodass wir am Samstag Abend immer noch auf dem ersten Platz lagen. Am Sonntag starteten wir den A-Lauf wieder mit einem weiteren Nuller und konnten bereits nach 7 der 8 Läufe die Mannachaftswertung gewinnen und konnten uns damit schon fix für die Mannschaft qualifizieren. Natürlich haben wir uns in der Punktewertung mit dem dritten Platz auch noch für die Endausscheidung Ende Mai qualifiziert.

Gratulation natürlich auch den anderen schon frühzeitig Qualifizierten !
Wir freuen uns schon auf Italien!

WM Quali Stadl Paura

Danke Lisa Brunner für das tolle Bild!

Comments are closed.