www.agilityhunde.at

Agility is fun!

Flower

European Open 26.-28. Juli 2013 Neeroeteren (Belgien)

Auch heuer hatten wir uns wieder fürs EO qualifiziert und damit ging die Reise heuer nach Belgien. Dort fand das EO in einer riesigen Reitanlage statt und es konnten alle Läufe in 4 Ringen unter Dach stattfinden was auch gut war, denn obwohl es heuer das ganze Wochenende enorm heiß war, schüttete es zumindest einmal am Tag sintflutartig….

Am Freitag starteten wir mit unserer Mannschaft Parcour Hurricanes gemeinsam mit Werner Goltz und Esmeralda, Ute Hofbeck mit Lusi und Angelika Brandl mit Phoebe und konnten uns mit Platz 7 von 93 Mannschaften trotz nicht perfekter Läufe klar für das Finale der besten 15 am Sonntag qualifizieren.

Am Samstag bei den Einzelläufen hatten Ally und ich leider zuerst ein chaotisches Dis und im A-Lauf dann einen schönen Nuller.

Im Mannschaftsfinale liefen Werner und Esmeralda und Ally und ich 2 schöne Nuller. Leider liefen die anderen beiden Teams dann jeweils ins Dis sodass wir dann “nur” den 12. Platz erreichen konnten. War aber auf jeden Fall wie jedes Jahr toll im Finale laufen zu können.

Videos:
Mannschaft: Jumping, A-Lauf und Finale
Einzel: A-Lauf

Einmarsch EO 2013

Team Austria EO 2103

EO 2013

Comments are closed.