www.agilityhunde.at

Agility is fun!

Flower

3./4. WM Quali Ebreichsdorf
21./22. April 2012

Tschechien wir kommen! Und natürlich auch: Schwanenstadt wir kommen ;-) !

Auch am Sonntag lief Ally wieder 2 (Sicherheits)-Nuller und gewann damit nicht nur den A-Lauf und die Tageswertung sondern auch die Mannschaftswertung und konnte sich damit schon genauso wie Conny Aichhorn mit Elfie einen der beiden fixen (Medium)-Mannschaftsplätze  für die WM im Oktober in Liberec sichern! Sind schon gespannt welche beiden Teams die Mannschaft dann komlpettieren werden ;-) !
Natürlich qualifizierten wir uns auch klar (2. Platz in der Qualiwertung) für die Endausscheidung in Schwanenstadt in 3 Wochen.

1. Platz Tageswertung Medium

Auch Tobias und Joker konnten sich schließlich zwar knapp aber doch noch für die Endausscheidung qualifizieren.

So schnell kann sich das Blatt wenden: Ally und ich liefen am Samstag 2 (chaotische) Nuller, wurden damit 2. in der Tageswertung und sind damit jetzt auf Platz 4 in der Qualiwertung.

Comments are closed.